Side/Türkei 2019

24.8. – 1.9.2019 – Eine Woche Entspannung und Luxus pur im 5-Sterne Hotel in Raga in Side. In diesem Erwachsenen-Hotel, was erst 2018 in Betrieb genommen wurde, lässt es sich gut aushalten. Wir hatten über einen Reiseveranstalter ein normales Zimmer gebucht und gegen überschaubaren Aufpreis direkt beim Hotel eine sensationelle Suite (ca. 60 qm²) mit 2 Balkonen und einem Jacuzzi. Das Essen war gut und schmackhaft.

Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war der Strand und die enggestellten Liegen, deshalb blieben wir die Woche ausschließlich an dem sensationellen Pool, der sehr groß und in Form einer Gitarre gestaltet war. Der Service war hervorragend und das Personal am Pool sehr aufmerksam, was immer wieder nachfragte, ob man Getränkewünsche hat.

Vor allen Dingen das Haus war extrem angenehm ruhig und wir wurden nicht Zwangsbeschallt. Man sollte deshalb unbedingt im Haupthaus untergebracht werden, das sieht im zweiten Haus am Strand, was mitten im Trubel liegt ganz anders aus.

Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

Blick aus unserem Fenster