Treff

Boot 2015 – Im Rahmen unseres Branchen-Abends war auch der bekannte sympathische Schauspieler Heinz Hoenig geladen. Habe ihn mir für einen Schnappschuss geschnappt.IMG_2334 (640x480)

 

 

 

 

 

 

 

Buchmesse 2013

Auch auf dieser Buchmesse tummelten sich die Prominenten. An unserem Messestand besuchte uns mit großem Interesse an dem Porsche 911-Kalender Uwe Ochsenknecht.IMG_1080 Unsere Buchverlagsleiterin schenkte ihm ein Exemplar. Ebenso stellte ‚Bobbele‘, Boris Becker, sein Buch vor. IMG_1095Direkt gegenüber bei Zabert Sandman waren Sven Hannawald und Johannes Lafer zu Gast. Die beiden waren so nett und haben sich mit mir fotografieren lassen.IMG_1088IMG_1104

 

 

 

 

 

 

 

Buchmesse 2012

Auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober tummelten sich wieder viele Promis, an unserem Stand Peter Neuruhrer, der Bundesligatrainer gegenüber am Zabert Sandman Stand die ganzen Köche Johannes Lafer, Nelson Müller, Cornelia Poletto und ich immer mitten drin.

 

 

 

 

 

Ansonsten konnte ich noch Ralf Möller und Arnold Schwarzenegger, bei der Autogrammstunde des Buches ‚ Total Recall‘, vor die Linse bekommen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prominente bei der Schwalbe Tour Transalp 2011

Hier bin ich im Gespräch mit unserer Eisschnellläuferin Jenny Wolf, die eine Etappe der Transap mitfuhr, aber sich die gesamte Tour nicht antun will. ‚Für 35 Sekunden auf dem Eis brauche ich das nicht. Das ist etwas für unsere Langstreckler‘.

Hier bin ich im Gespräch mit unserer Eisschnelläuferin Jenny Wolf

 

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Sacher

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Sacher, Paralympic, mehrfacher Olympia-Goldmedaillen-Gewinner, fährt zum dritten Mal die Tour Transalp. Nächstes Jahr will er in London starten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Überraschungsgast am letzten Abend auf der Tour Transalp, Fußballlegende Paul Breitner.

 

14.7.2010 Immer wieder begegne ich auf unseren Events, zuletzt jetzt am Wochenende beim Freeride-Festival: Bobby Root – Freerider und sensationeller BIKER

Bobby prägt die Freeride-Szene seit vielen Jahren und hält sämtliche Weltrekorde wie zum Beispiel den schnellsten Speed Wheelie auf der Ebene bei 144 km/h und ebenso den Front Wheelie bei ähnlicher Geschwindigkeit. Außerdem ist er für seine Big Airs mit dem Bike bekannt, die er beispielsweise beim Riva Bikefestival am Gardasee oder in Garmisch-Partenkirchen sprang.

 

 

 27.6. – 4.7.2010 Prominenter Gast bei der Jeantex Tour Transalp powered by Sigma ist Hanka Kupfernagel, die mit ihrem Partner Jens Schwedler startete

Hanka Kupfernagel gehört in ihrer Generation zu den größten Talenten des Frauen-Radsports. Sie ist sehr vielseitig: Neben ihren Erfolgen bei Olympischen Spielen und Internationalen Meisterschaften auf der Straße konnte sie ihre Leistungsstärke auch auf der Bahn  beweisen. Sie wurde 1991 und 1992 Juniorenweltmeisterin, konzentrierte sich aber in den folgenden Jahren nur auf die Straße. Ihre Karriere wäre anders und möglicherweise erfolgreicher verlaufen, wenn sich die eigenwillige Athletin nicht Mitte der 90er Jahre mit den deutschen Radsportfunktionären überworfen hätte. Infolgedessen gründete Hanka Kupfernagel ein eigenes Team und verlagerte ihren Schwerpunkt auf den Rad-Cross und MTB.

Die letzten Erfolge in 2010:
Sieg Deutsche Meisterschaft im Radcross in Magstadt. Silber Cyclocross-Weltmeisterschaft in Tabor
 

 

 

11.6.2010 – BIKE Festival Willingen-Bericht in der Neuen Westfälischen

 

 

 

 

  

 

 

 

              

 31.1.2010 – Verabschiedung Olaf Kleinelanghorst

Nach 27 Jahren Zusammenarbeit geht unser Verlagsleiter Olaf Kleinelanghorst in den Vorruhestand. Hier Bilder von der netten Verabschiedung:

Olaf Kleinelanghorst und Frau

‚OK‘ und seine Frau

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ok mit Verleger Konrad Delius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.8.2009 – Rad am Ring

 

Bei der Veranstaltung ‚Rad am Ring‘ am Nürburgring  war auch Prominenz zu Gast, wie z.B. Rainer Bonhof. Er fuhr für die Welthungerhilfe im  Rahmen des 24-Stunden-Rennens.

Rainer Bonhof, ein ehemaliger deutscher Weltklasse Fußballspieler.  Seit dem 10. Februar 2009 führt er das Amt des Vize-Präsidenten bei Borussia Mönchengladbach aus. In seiner aktiven Karriere spielte er für Borussia Mönchengladbach, FC Valencia, 1. FC Köln und Hertha BSC. Von 1972 bis 1981 trug er als Mittelfeldspieler 53 Mal das Nationaltrikot und erzielte neun Treffer. Sein größter Erfolg der Weltmeistertitel 1974.

Rainer Bonhof