LINO + ELIAS

Lino war einige Tage zu Besuch Anfang Februar 2018. Wie kann es anders sein, ein Kinobesuch ‚Die kleine Hexe‘ stand auf dem Programm. Popcorn inbegriffen…

 

 

 

 

 

 

Bilder 2017/2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder 2016 /2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder aus Sommer/Herbst 2015

 

 

Bilder von Elias und Lino im April 2015IMG_2470

 

IMG_2471

 

 

 

 

 

 

 

Im April 2015 – bei Lino wurde eine starke Sehschwäche festgestellt, jetzt läuft er mit Brille durchs Leben und mit klarer Sicht.

IMG_2469

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7.3.2015 – Wir waren in Berlin und haben unsere Enkel Elias und Lino besucht. Lino ist ein richtiger Schelm und ist groß geworden, aber auch Elias hat zugelegt.

Berlin Maerz 2015 012 (4)Berlin Maerz 2015 012 (9)

 

 

 

 

 

Berlin Maerz 2015 012 (7) Berlin Maerz 2015 012 (6)

Berlin 2015 075

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.10.2014 – Habe unsere Enkelkinder kurz vor dem Einschlafen besucht.  Lino ist ein Schelm und er wächst zur Zeit sehr schnell und hat große Füße….

image

 

 

 

 

 

Lino + Elias im Rostocker Zoo, Oktober 2014IMG_2177[1] IMG_2176[1]IMG_2174[1]

image
Hier die beiden, Lino, der kleine Sonnenschein und Elias, der große Mountainbiker im Mai 2014
image
Elias ist in die Schule gekommen, aber auch Lino hat eine Schultüte erhaltenFoto
image
Lino mit rund 17 Monaten im blauen Shirt (weiter unten) und mit gestreiftem Pulli 22 Monate im April. Er wächst so schnell und ist ein fröhlicher Junge.

Mein Lieblingsbild
Ostern 2012 – Lino mit 10 Monaten
Tanja ist mit den Kindern zu Besuch
24.12.2011 – Hier sitzen wir alle im feinen Dress und warten auf das Christkind.
Das ist Lino an Weihnachten mit 6 Monaten.
Lino entwickelt sich zu einem Wonnekerlchen. Seit zwei Wochen hat er die ersten Zähne. Habe meine Lieben am 26.11. besucht. Hier die neuesten Fotos.
Wir waren am 22.10. in Berlin. Hier die aktuellen Bilder von Lino, jetzt 4 1/2 Monate alt. Kugelrund und glücklich !!! Weiter unten findet ihr die Fotos von ihm als er 8 Wochen alt war und noch etwas tiefer ist Lino ganze 10 Tage alt. Wie schnell er wächst…